Meine Baustelle

  • #1

    So, dann zeig ich meine Baustelle auch mal...


    Also ca 2005 hatte ich mir dieses sehr gut erhaltene Gefährt gekauft:



    Vom Zustand her meiner Meinung nach "sehr Geil"!


    Da ich noch Azubi war, musste ich dieses Prachtstück dann verticken!
    Nun sieht alles etwas anders aus und ich wollte wieder einen, da fand ich genau meinen bei Mobile wieder...=)


    Also quasi Blind gekauft und so zurückbekommen:


    Toll ne?
    Das Geilste ist das der Wagen nicht einmal angemeldet war in der Zeit.


    Als nächstes kommen einfach mal ein paar unkommentierte Bilder wie der Aktuelle Stand der dinge ist.



    Das wird am 09.02 gemacht...=)



    Joa, wie ihr sehen könnt, noch jede Menge Arbeit!!!


    Bin mal gespannt auf nächste Woche, da wird er ja geschweisst, dann noch paar Kleinigkeiten, mal richtig sauber Machen und dann gehts ab zum Tüv und dann hoffentlich bis spätestens mitte März zum StVa zum anmelden...=)

    Einmal editiert, zuletzt von chrissel85 ()

  • #2

    Macht doch noch nen recht guten Eindruck,obwohl er schon in den letzten Jahren etwas "gelitten" hat wie es scheint.
    Was aber meiner Ansicht nach garnicht geht ist dieses Lenkrad und die Ablage würde ich nich mit Leder oder Stoff beziehen,lässt sich recht einfach machen und sieht bedeutend besser aus.

    www.customcrew.com

  • #3

    Scheint so als wäre er als Teilespender benutzt worden. Bin gespannt was du draus machst. Das Lenkrad find ich auch nicht so toll finde das original GSi Lenkrad am schönsten!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    Also das Lenkrad hatte ich schon in meinem ersten 1,6er Kadett und habs eigentlich immer wieder mitgenommen, ist quasi mein Glücksbringer das Teil...also ich fins hübsch...=)
    Mit Stoff hatte ich auch überlegt aber hatte das schonmal und fand es scheisse, weil nach nem Jahr oder so der Stoff durch die Sonne immer ausbleicht, geht dir ja wahrscheinlich um die Kanten oder? da muss ich mir noch was einfallen lassen, irgendwelche Leisten oder so.


    Ist aber halt auch alles immer Geschmackssache. Gibts denn nen Stoff der nicht ausbleicht? Wie siehts denn da bei dir aus?

  • #5

    Ich fahre momentan ne originale Hutablage.
    Habe mir sonst aber meist welche gebaut aus Holz und dann mit schwarzen Kunstleder bezogen,sah immer gut aus und ist auch nie verblasst.
    Könntest ja auch z.B.graues Leder nehmen.

    www.customcrew.com

  • #6

    oki, werds mir mal überlegen.
    Heut ist der neue Auspuff angekommen, Novus...? Jemand Erfahrungen damit, also wenn man in die Endrohre guckt, glaub ich nicht das da großartig was rauskommt. NAja ich werds wohl am WE erfahren...

  • #7

    Wie siehts aus, wenn du dein Board mit Teppich beziehst?


    Ist gut machbar und sieht fein aus.


    Einfach an den Ecken nen Schnitt rein, umklappen, überschüssiges abschneiden und dann mitm Tacker festmachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!