Stabi im 1,4 E Kadett
-
-
-
#2 Ist normalerweise kein Problem. Du brauchst halt die ganzen Teile die zum Stabi dazugehören:
- Stabi selbst
- 2 "Halbschalen" aus Metall mit Gummimuffen mit denen der Stabi an die Karosse geschraubt wird
- 2 Koppelstangen mit Gummimuffen mit denen der Stabi an die Querlenker geschraubt wird.Ansonsten einfach alle Schrauben und Muttern gut schmieren, die gammeln sehr gerne fest, rein damit und freuen. Kann sein das du das Auto auf einer Seite aufbocken musst um den Stabi einzubauen. Is schon ne Zeit lang her dass ich meinen eingebaut habe, aber es ging auf alle Fälle ohne Bühne oder Grube oder so.
-
-
-
#4 Sind die nötigen Halterungen (Gewinde) beim 1,4er schon drin oder muss ich die Selber noch reinbohren?
Ich MUSS meinen 1,6er schlachten und da is ja alles neu drin, da werd ich die gleich benutzen aber danke für denn TippUnd bitte ihr lieben D Kadett Fahrer net sauer sein das ich bei euch reingeschrieben hab. War da doch etwas zu schnell :^)
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!