Immer nur Autos ist doch langweilig...

mhhm ..da ich hier neu bin ..denke ich sollte ich mich auch mal vorstellen...

ok nicht meckern ..bin noch schüchtern :D

die opelmaus

ps ich hoffe das mit dem foto klappt auch ?(

pps ok es hat nicht geklappt.grummel aber wer gucken mag hier nen link

Die Opelmaus und ihr Kaddy

Edit von HAWK[eye]:
    Will mal nicht so ein: :D

;)

Das macht nix. Hilft gegen Radarfotos *g*
    ... Im Radarforum gibts son netten Sturmhauben-Smiley, der würde ganz gut passen....

Aber sag mal, du bist nicht ernsthaft 34, oda??!!

WoW das habe ich auch erst jetzt gesehen wo der Nico das sagt :D
    Also ich muss sagen wenn ich dich so auf dem Bild sehe würde ich dich höchstens für 25 einschätzen,
    das wäre dann aber schon sehr hoch geschäzt meines erachtens?!
    Bist du ehrlich 34??? 8o

Tja, Kadettfaahn scheint jung zu halten!

Aber wenn ich den Username aufmerksam lese...
    wenn die Zahl nicht für eine gewisse Vorliebe steht
    (Sorry Opelmaus, ich kann nicht anders), dann kommt das hin:
    '69 + 34 = '03! (Huuuuh bin ich heute wieder guuuuut *ggg*)

Mit anderen Worten:

Wir haben ne neue Alterspräsidentin :D

Wie meinst denn das mit der Alterspräsidentin, gibt doch bestimmt noch ältere User hier im Board oder???
    Wäre jedenfalls erstaunlich wenn nicht :D

also jungs ich gestehe ..ich bin tatsächlich 34:boomshakalaka

aber ich kann nur sagen das ich mich meinem alter bestimmt nicht entsprechend verhalte und nicht wirkich in diese alterstufe passe ......ihr habt recht opel (kadett) hält jung ..unter anderem :bounce :fire

he he und was meine sexuellen vorlieben betrifft....so werde ich jetzt mal ganz dezent schweigen :effe

alterspräsidentin........:grübel is das jetzt nen schimpfwort....ich will nicht alt sein.....:roll2

die opelmaus

WoW an deiner schreibweise kann man lesen das du ziemlich verspielt sein musst :D
    Find ich ziemlich cool :D

Unglaublich.... wie alt warst du, als es bei dir mit autos "angefangen" hat?

ich weiss nur eins: in 10 jahren fahr ich keinen kadett mehr. Dann haben nämlich Lotus-Omega, Astra OPC X-Treme und Speedster Turbo das richtige Alter und die richtigen Preise für mich...

Alterspräsidentin ist übrigens kein Schimpfwort.

:D nico kanns nicht lassen !!!

ähmm aber der lotus omega is doch jetzt schon alt?!

aber es stimmt schon... das diverses vorlieben jung halten .... meine jetzige freundin is älter als 34 und sieht garnicht danach aus .....

tja und wennst das kennzeichen von meinem weißwurstexpress anschaust weißt auch warum :D :D :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!