Immer nur Autos ist doch langweilig...

  • #1

    Viele Autos haben wir ja jetz schon gesehen, aber keine von euch selbst.


    Mich würde das interessieren. Ein paar Gesichter kenne ich ja schon. Also postet mal ein Foto von Euch!


    Ich fang mal an:


    Der Nürnberger Bomber: 


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    [SCHILD]Frischluftfanatiker[/SCHILD]


    Cabriofahrer man siehts an der Frisur :D

  • #3

    Hey, coole Idee. würd mich auch mal interessieren, wer so alles in nem Kadett durch die gegen flitzt 8)


    Hier ein Bild von mir ( hatte da gerade Dienst )


    MFG


    Björn

  • #4

    ein besseres find ich grad net

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #5

    Tjo, das bin denn mal ich, ohne Auto :D Mit Auto is ja in der Galerie...


    Gruß Steph :rainbow

  • #7

    soooo dann tu ich halt auch mal ein bild von mir rein.


    aktueller gehts nemmer!!! :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    So, dann will ich auch mal.
    Leider gibts von meinem D noch keine Bilder...
    Und bevor jetzt Fragen nach meinem Alter kommen: Im November werd ich 16.
    Gruss
    Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!