Immer nur Autos ist doch langweilig...

  • #11

    *offtopicon*


    Hey Polo-Troll, du bist auch beim THW???
    Wenn ja in welchem OV biste denn und was für ne Position hast du dort???


    Mfg


    Björn


    *offtopicoff*

  • #12

    so das bin dan mal ich , ein bild noch aus ascona zeiten (nu sind die haare auch kürzer, ist auch praktischer wenn man offen fährt *gg*)



    :D

  • #13

    Mal normal...



    und mal in Gala-Uniform :]



    (bevor die Frage kommt... ich bin kein "Techno-Fan"... lest lieber das was aufm T-Shirt steht :] )



    greetz
    Vanny

  • #14

    He vanny,


    sei mir nicht böse, aber du siehst nicht unbedingt aus wie der typische D-kranke...
    :D

  • #15

    vanny, was stehtn auf dem t-shirt`?? kann man aus dem winkel schlecht erkennen.


    @nico:
    wie sieht denn ein typischer d-kranker aus???

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #16

    Ich glaub auf dem Shirt steht Dimmu Borgir. oder so. Was ist das??


    Naja wenn ich Vannie so begegnen würde, würde ich ihn eher in die Techno- und Motorroller-Ecke stellen, aber nie einen D-Schrauber vermuten!

  • #18

    Hey Vanny, bitte bitte bitte nicht sauer sein!!! Du hast 2 richtig geile D's und bist auch sonst ziemlich kompetent, das bezweifle ich nicht im geringsten!!!


    Aber du weisst ja, dass ich jedem das sage, was ich denke (ich halts für fairer so). Und das ist nunmal das, was ich denken WÜRDE, wenn ich dem MIR UNBEKANNTEN SEBASTIAN K. auf der Straße begegnen WÜRDE!!!


    Also du weißt wie ich das mein!


    Gruß, Nico (der aussieht wie der allerletzte Pöbel-Proll)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!