Immer nur Autos ist doch langweilig...

puh.... da hab ich ja dan gerade nochmal schwein gehabt das ich da geade noch so durch gerutscht bin :D

dabei fällt mir doch gerade auf ..wo ist denn dein foto ...silent gte :cool :lol

na na na ...??:blblbl

@nico_gte ich war 17 und habe fleißig an kadett c coupes herum geschraubt ..zumindest war das das erste auto an dem man mich los gelassen hat ..habe immer noch nen faible für die dinger ..einfach geil..klein und gemein ..und vor allem so unscheinbar ..naja danach kam der b ascona ...ach was war das noch einfach ...schwärm...naja und irgendwie bin ich bei opel hängen geblieben ..und das finde ich auch ganz gut so...aber der lotus is schon was feines aber ob in 10 jahren noch einer für dich da ist ??
    du weißt das es nicht viele von denen gibt??

die opelmaus

Man man du gefällst mir echt immer besser :D bist du zufällig noch single??? :D

Ich liebe den C/QP so nennen mich auch meine Freunde hier :) weiß auch nicht wie die darauf kommen wo ich doch einen D fahre...
    Ich finde das der C/QP echt sehr gemein ist und vor allem kann man damit (sofern er richtig gemacht ist) alles vernichten an der Ampel was nur so kommt... und die in ihren G60 wundern sich immer was das gerade war :D

War letztens Augenzeuge eines wunderschönen Naturschauspiels :D ein C/QP hat an der Ampel mit einem Passat VR6 "gespielt" und hat ihn zwei Ampel gewinnen lassen. An der dritten Ampel hat er den Passat nochmal angejuckt und ist ihm so eckelhaft davon gefahren :D da musste ich schon sehr lachen :D

PS Wegen dem Foto...

1. es existiert noch kein Digitales Bild von mir und
    2. kann ich euch das nicht antun denn ihr würdet warscheinlich nie wieder mit mir reden :D (mal sehen vielleicht kommt demnächst oder heute abend mal eins rein :D )

He Silent drücken is nich :D Ich haba uch eins reingesetzt, obwohl ich das (zumindest in dem zustand) für Körperferletzung halte :D

Also SEI EIN MANN!!! :evil:

Greetz Cossie

Hmm ich weiß net so ganz, wenn ihr das Foto seht müsste ich euch leider alle umbringen :D denn ich werde vom FBI gesucht und deshalb steht der veröffentlichung einiges im wege ;)

glaube nicht das hier einer vom FBI ist :D Ausserdem sind wir ein Forum, wir verpetzen dich schon nicht :evil:

Greetz Cossie

Hmm wer weiß das schon mit dem FBI, ausserdem wurde mir auf meiner Flucht schon bei gebracht niemandem zu vertrauen :D

mal spaß bei seite, vielleicht bekommt ihr noch ein Bild von mir, aber erstmal will ich das noch nicht rein stellen ;)

jo die 10 letzten postts waren alle ohne pic ! hier gehts doch um user picss ! also ab die Post PHOTO her ! 8) :foto

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!