Suche Anti-Mercedes Sprüche

Suche wie oben schon beschrieben möglichst viele Anti-Mercedes Sprüche!

Aber bitte allgemeine Mercedes-Sprüche! also keine A-Klasse-Witze...

Haut alles raus, besonders die die richtig beleidigent sind und unter die Gürtellinie gehen!!!

Was für zu heftig erachtet wird gerne auch als PN!

Hintergrund: Gestern abend ist mir mal wieder einer dieser freundlichen Mercedesfahrer(pure ironie) bis auf die stoßstange aufgefahren, als ich abbremsen musste um den sicherheitsabstand einzuhalten, wurde dann sogar auf fernlicht umgeschaltet... als ich ausstieg um ihn zu fragen ob er noch ganz frisch is zog er einfach an mir vorbei... hinterherkommen natürlich keine chance, C-Klasse mit mind. 140PS da kann ich mich mit meinen 60PS natürlich gleich einscheißen... :(

LG Patrick

Ja und wo ist jetzt dein Problem???!! Das kommt immer mal wieder vor,sowohl bei MB als auch bei BMW,VW Audi und auch Opel!!! Fahrern.
    Denke nicht das das unbedingt and der Marke liegt,was willst du machen? Jedem Mercedes Fahrer nen Zettel geben mit beleidigenden Sprüchen oder was???!!!
    Gehts noch?

www.customcrew.com

Und bevor es wieder zu sonstigen Streitigkeiten deswegen kommt *CLOSED*

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!