Varanten/Ausstattung des Kadett-D Auflistung gesucht

Wer hat eine (komplette) Auflistung aller je in den Handel gekommenen Varianten des Kadett-D ?

Insgebsonders Interessiert mich die Ausstattungsunterschiede.

Bitte helft mir....selbst Opel konnte mir trotz mehrfacher Nachfrage keine Aussagekraeftigen Informationen geben.

Vielen Dank im voraus!

Hi, willkommen im Forum! Wir kennen uns ja auch schon irgendwie über e-Mail... :D

Opel kann bei Kadett D generell NIE helfen.

Naja man muss unterscheiden zwischen Ausstattungen und Sondermodellen.
    An Ausstattungen gabs ja den Standard-Kadett ohne alles, den Luxux, Berlina (später GLS), den Kadett J, SR, GTE und Caravan Voyage. Die Sondermodelle wie Corsa oder "Goldener Kadett" usw sind dagegen kaum bekannt.
    Im "Jetzt mach ichs mir selbst"-Buch ist das hinten ganz gut beschrieben. Die Ausstattung der einzelnen Modelle variierten auch; ab '84 hatten die gleichen Modelle dann andere Ausstattungsmerkmale wie z.B. andere Felgen.

Kann mir einer sagen in welcher Ausstattungsvariante die Ausstellfenster angeboten wurden?Konnte bis jetzt nirgend wo etwas darüber finden.
    @Nico:Kannst ja mal den Text aus "Jetzt helfe ich mir selbst." abschreiben,hat ja nich jeder das Buch. :elite

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!