Kleiner Aufruf an alle...

da haste recht, das hatte ich gestern bei salzburg und im LK traunstein auch schon .... da kriegste ein unangenehmes gefühl im bauch, wennste da noch mit fetten sommergummis über die piste fliegst ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Heute abend mach ich meine drauf!

So spät war ich auch echt noch nie mit meinen Wintereifen!

Bin gestern abend schon ganz schön abgeschmiert, weil es so kalt war und das Gummi gar kein Halt mehr hatte. Aber nochmal danke für den Hinweis! ;)

ich hab letzte woche keinen termin mehr gekriegt, und gestern hatte ich teilweise ganz schon zu rundern, um nicht ins schlingern zu kommen ... aber in 3 tagen is soweit =)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Dann weiste ja nun, warum der Typ dir ans Fenster Getrommelt hat.... Der wollt dich bestimmt nur drauf aufmerksam machen, das du dringend Winterreifen brauchst:D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ich hab keine probs... ;)
    aber bei uns scheint au noch die sonne und es is kuschlig warm *G*

Hier im sonnigen Westen hab ich noch ein bisschen Zeit, werd aber auch am WE alle Autos auf Winter rüsten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!