Reperaturbleche

Wo bekomme ich günstige und gute Reperaturbleche für meinen E-Kadett her? Hab von den Ebay-Teilen nicht nur positives gehört und bin allgemein kein Ebay-Freund ... Kann mir jemand nen guten Link geben?

Ich habe meine Reparaturbleche von Stahlgruber, falls dir das was sagt. Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe. Waren gut und vom Preis her gingen die auch.

Hallo

also ich hab für mein Kadett die Reparaturblechteile von Leidinger geholt.
    Hab Sie persönlich am Telefon bestellt, da auf die Internetbestellung irgendwie kein Ergebnis kam.Auch die Lieferzeit war recht kurz (nicht mal ne Woche).
    Am Telefon hatte ich den Chef persönlich und das was er von sich gab,war geballtes Fachwissen. Hab ihn dann meine Bestellung durchgegeben und danach folgte noch so ne knappe halbe Stunde Smalltalk rundum Opel.
    Die Qualität von den Blechteilen(in meinem Fall waren es die Radläufe hinten und die Endspitzen) ist auch zufriedenstellend. Hab schon schlimmere Reparaturbleche gesehen.

Jetzt sind bei meinem Kadett im Frühjahr die Schweller fällig und die werden garantiert wieder bei Leidinger bestellt.

Danke für die Antworten .. werd warscheinlich nächste Woche mal bei Leidinger mal anrfufen und ne Bestellung aufgeben ...

Allerdings bräuchte ich den Kotflügel hinten Links UND rechts :( (den für 202 Euro) ... ein paar Schweller ... und endspitzen.

wäre alles in einem ne Rechnung von über 500 EURO ?? Schon heftig, oder?

Aber ich brauch unbedingt die Seitenteile Hinten und die scheinen aus einem Unerfindlichem Grund nich gerade billi zu sein ... Wo die nicht ganz so großen Kotflügel doch nur 29 Euro kosten?

Hallo zusammen,

habe die Tage meinen Omega Caravan mit den Blechen von http://www.atp-autoteile.de geschweißt.

Die können auch fast alles liefern und das zu nem fairen Kurs und guter Qualität und Passgenauigkeit.

Für den Kadett Caravan hab ich mir Bleche von nem Ebay-Händler geholt (die waren mir bei ATP für den Kadett einfach zu teuer). Alle Bleche (beide Schweller, beide Endspitzen, beide Radläufe (innen und außen)) für zusammen EUR 116,- inkl. Versand. Qualität war ganz OK, nur der Schweller auf der Fahrerseite war vorne etwas knapp.

Bei Interesse kann ich euch gerne mal die eMail-Addi geben (PN).

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

PS-Autoteile is gut und günstig! Das zeug vom stahlgruber ist nicht passgenau! Hab erst den astra von meinem Kumpel geschweißt!

Das Thema hatten wir doch schonmal und selbst da hat fast jeder was anderes gesagt. Ich nehm immer Bleche von "vanWetzel" oder "Europarts". Bin mit der Passgenauigkeit eigentlich sehr zufrieden. In dem anderen Thread wurden die beiden Hersteller schlecht gemacht....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!