Kadett Weiter machen oder weg geben?

@ Gonzales: Ein Gsi rostet auch nicht mehr als ein `Normaler E- Kadett, vielleicht an den Schweller geringfügig mehr, die Karosserie ist die Gleiche bis auf die zwei verstärkungen an der A-säule... Versteh net was die Aussage soll?? !! Und wenn du an einem Kadett Schweller hinmachst rostet der auch da drunter ;)

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

gsi´s rosten immer schlimmer die ich bis jetzt hier im forum und auch so bei mir sah

rostlauben sind se alle. ohne entrosten zu wollen , sollte man sich keinen kaufen

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Angeblich soll nen 1.3er Kopf auf dem 1.4er Block von unten raus deutlich mehr Vortrieb bringen. Ob das wirklich funzt oder was bringt weiß ich jetzt allerdings auch nicht genau. Bin kein Motorenprofi.
    Ich würde den aber auch behalten. Ich hab mir damals nen äußerlich richtig fertigen 16V für extrem kleines Geld geholt und hatte alles was ich für den Umbau brauche komplett. Der Umbau selbst dauert nicht lang. Kommt drauf an, wieviel man am Motor noch an Dichtungen oder Bremsen etc erneuern muß. Da man das aber eigentlich vorher weiß und die Brocken schon besorgen und vormontieren kann ist das auch halb so wild. Ich denke in einer relativ gut ausgestatteten Hobbywerkstatt bekommt man den Komplettumbau an einem WE hin.

SELBERSCHRAUBER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!