Kadett Weiter machen oder weg geben?

  • #1

    Hi was sagst iher sol ich den kadett noch feritg machen oder weg geben?
    er schaut schon noch gut aus aber hat nicht so viel ps
    überlege den zu verkaufen und ein gsi zu kaufen was sagst iher sol ich den verkaufen oder nur den motor wechseln?
    habe das auto vor gut 2 jahren von meiner oma übernommen

  • #2

    Ganz ehrlich behalte ihn, wenn du sagst das er noch gut ist von der Basis her. Und ob viel oder wenig PS ist doch egal.
    Auf den Fotos sieht er doch sehr gut aus und wenn du unbedingt mehr unter Haube haben möchtest dann würd´ ich doch `nen Umbau machen.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Ich würd´ ihn wirklich behalten. Denn wer weiß wie die anderen ausschauen von der Basis her.
    Ich hab auch nur `nen 1,3er und bin damit vollkommen zufrieden:D.
    Behalte ihn;).


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #6

    ja siehste wenn er tüv bekommt ,haste da ahc wieder ruhe un weisst auch was genau dran ist
    also ich würde ihn behalten , nachher bereust du es noch das du ihn weg gegeben hast

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #7

    Steht doch gut da .
    Glaub mir eins, den Umzubauen is weniger Arbeit, als nen guten GSI zu finden .
    Und nen GSI zwecks schlachten, fürn Umbau, bekommste fürn appel und nen Ei .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    rost hat dein kadett mit sicherheit genug wenn du den zerlegen würdest, aber immer noch weniger als wenn du dir einen echten gsi kaufst, die rosten viel schlimmer.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!