-
-
-
-
-
#13 da hast du recht, er ist schon schön, aber stell dir den mal als 3-türer vor, das würde nicht schlechter aussehen und ich hab nich sinnlos zwei türen dran, die mir nichts bringen, denn da kann niemand ein und aussteigen!
das versteh ich nich! is mir zu hoch! aber ich will ja niemanden was einreden, soll jeder machen wie er denn will, ich frag mir nur, was das soll?!
-
-
-
#15 @ schalldämpfer:
Dein Auto muß Dir gefallen und in Dein Budget passen und so lang das der Fall ist is doch alles im grünen Bereich.
Zur 5-Türer Diskussion, das ist sicher wieder reine Geschmackssache. Ich selbst würde auch nen 3 Türer vorziehen, aber über sowas lässt sich nicht streiten. Den von Nozer gezeigten Kadett finmd ich allerdings furchtbar aber auch das ist eben reine Geschmacksfrage.
-
#16 hi
ich hab mir nen 5 türer gekauft weil ich schnell ein auto brauchte und mir der sofort gefiel !
die rückbank hab ich raugebaut weil mich das voll ankotzt wenn hinten die ganze zeit irgendwelche leute nur radau machen
ausserdem merkt man das voll wenn da drei oder vier leute in meinem auto mitfahren ! dann kommt er überhaupt nicht mehr ausm arsch!
rückbank muss man nich austragen lassen, in meinem fahrzeugschein steht drin "ZIFF.12 :AUCH 2
mfg oli -
-
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von schalldämpfer
ich hab halt nich so die kohle um dick was dran zu machen ( geh noch zur schule ) das schlimmste find ich sind immer noch die radkappen !!
aber ich hab mir jetzt noch alufelgen besorgt die kommen demnächst drauf !
mfg oli*auch noch zur schule geh*
macht doch eh mehr spaß die sachen selber zu machen und ihn langsam wachsen zu sehn *find*
also ich wünsch dir viel spaß mit deinem baby -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!