hab nen seltenes Kadett E Caravan Modell in 1:25 ergattert

Ich wollt euch dran teilhaben lassen. Hab das gute Stück bei eBay entdeckt und erworben. Alles auf dem Bild gabs dazu. ein Kadett E Caravan in 1:87, einen Gama in 1:43 und den Großen in 1:25. Der Große ist leider nicht vollständig, Die Stoßstangen fehlen, deshalb hat der Verkäufer ein Haufen Zubehör dazugepackt, wie z.Bsp diverse Stoßstangen, die dem original (von Kadettmaus) ähnlich sehen. Sportsitze, verschiedene Auspuffe, Felgen usw.

Das soll dann der zweite Modellbauversuch werden. Aufgrund der Größe, wird es diesmal hoffe ich einfacher..

Hui das ist Resine (schreibt man das so?) Das ist eher nicht so einfach.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Hui geiles Teil. Könntest du mir vielleicht die Seiten Ansicht, die man auf der Bauanleitung sieht einscannen? Wenn noch andere Ansichten wie Front Heck Top etc da wären wäre es perfekt. :D
    Wäre echt nett. ;)

Fein,Fein, leider sehr selten, ich hab aus dem Zeugs noch einen Aero.

*beneidend rüber schaut und fast anfangen muss zu weinen ;(*

;) ne sau geil, hab selbst auch schon nach so zeug ausschau gehalten aber nie was richtig gutes gefunden, leider naja weiter suchen

Gruß

Dennis

Na dann viel Spaß beim Basteln.

Was hast denn dafür ausgegeben, wenn man mal fragen darf?

Wir lassen bei eBay automatisch nach sowas suchen, bzw. wir kriegen regelmäßig ne Mail von eBay. Das ganze läuft schon über ein Jahr, und nun war er dabei.

Wenn ihr Interesse habt, der Verkäufer ist ein absoluter Modellfreak und ist total auf Opel eingeschossen. Er ist auch in einem Opelclub drin. Wenn ich ihn richtig verstanden habe macht er das mittlerweile sogar als Nebengewerbe.
    Ich habe mit ihm vor Auktionsende wegen dem Zubehör telefoniert. Da sagte er mir, daß ich gerne seine Telefonnummer weiterreichen kann.

Vielleicht kann er ja noch ein ähliches Modell besorgen. Also, wer Interesse hat, dem suche ich die Nummer raus.

Nachdem ich hier gelesen habe, was jemand für ein Kadett D Modell hingelegt hat, kann ich mich ja ruhig outen. Alles zusammen, so wie es auf dem Foto zu sehen ist hat mich inkl. Versand 75€ gekostet, der Gama und das 1:87 Modell sind da auch mit drin.. Ist schon ziemlich verrückt, aber die Seltenheit und vor allem die Größe 1:25 hats mir angetan.

Einmal editiert, zuletzt von Mini-Man ()

habe sowas auch schon öfter gemacht, wenn auch nicht in form von autos, aber ich muss sagen das die qualität ja nicht gerade gut aussieht. vor allem bei der grösse hätte ich da doch mehr an gerade linien usw gedacht, da musst du ja noch ewig viel nacharbeiten oder war die spritzform schon leicht verschlissen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!