Kadett E Cabrio Verdeckgestänge

Ich habe ein neues Verdeckgestänge für meinen Kadett da das Alte Verbogen ist.
    nun meine Frage. Wie bzw Wo ist das Gestänge an der Karosse Befestigt? Wie kann ich es Wechseln?
    Ich habe das Forum bzw das Archiv durchsucht aber nichts gefunden.

:D :D :D :D Ich hab meine Rostlaube Tiefer gelegt am Vergaser geschraubt und am Auspuf gesägt:P :P :P :P

Genau, in der Anleitung findest du alles was du benötigst.
    Die Demontage und Montage sind eigentlich kein Ding. Mit ein bisschen Geschick, Geduld und dem Lesen der Anleitung stellt das Wechseln des Verdecks kein Problem dar. Du solltest trotzdem vorsichtig sein und vor allem nichts wild zerschneiden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Danke Leute war das was ich Gesucht und irgendwie nicht gefunden habe

:D :D :D :D Ich hab meine Rostlaube Tiefer gelegt am Vergaser geschraubt und am Auspuf gesägt:P :P :P :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!