Zum Thema Forumverkauf

  • #21

    Yo yo... ich sag ja, ich bekomm vor lauter Arbeit kaum noch was mit... und dann noch der Umzug von Mutter... kein einziger Tag in der Woche momentan frei...


    Gruß Schrauber.

  • #22

    Alles wird gut! :D Natürlich kann man von heute auf morgen keine Wunder erwarten - aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut! :wink:


    Es wird aber ganz klar in Richtung Klasse statt Masse gehen. :P


    Das Kadett-Forum wird nur dann die nächsten Jahre überstehen wenn es sich deutlicher von anderen Foren unterscheidet d.h. ein Kadett-Forum ist für Kadett-Fahrer und für Kadett Begeisterte - nicht mehr und auch nicht weniger! :)


    Und wenn jetzt wieder einer sagt die Kadett-Fahrer (D & E) werden in den nächsten Jahren weniger da diese Fahrezeuge ein gewisses Alter überschritten haben um als Alltagsauto dienen zu können und wir müssten deshalb in anderen Ufern wildern - sag ich ganz klar müssen wir nicht, denn dadurch wird die Userzahl weniger aber die die dann noch da sind sind dem Kadett-Virus verfallen und dadurch steigt die Qualität und das liegt mir und ich denke auch einem Großteil der User sehr am Herzen. :P


    Und eines ist auch ganz klar: "Das Kadett-Forum wird auch nicht als Kummerkasten der Nation dienen"!


    In der heutigen Zeit muss man(n) anders sein als andere um zu Überleben und um sich von der breiten Massen absetzen zu können - sonst wäre man(n) zu leicht ersetzbar! :wink:


    Michael. :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!