Stabipendel kürzen?

  • #23

    Die eine Seite muss freigängig auf die andere Seite wirken!!!!!!!!!!!!!! Und der Stabi sollte nirgends anschlagen.............. das ist wichtig.


    Für Härte und Komfort sind Federn und Dämpfer zuständig, hier sollte sich der Stabi nur in der Kurvenlage bemerkbar machen, allerdings ist hier auch wichtig die Vorder und Hinterachse aufeinander abzustimmen ;) Man muss halt wissen welches Fahrverhalten man gerne möchte ..............


    Man kann auch begrenzt das Untersteuerverhalten beeinflussen bis hin, dass das Auto zum Übersteuern neigt (auch bei Frontkratzern), muss man austesten bis man die für sich richtige Lösung gefunden hat.

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!