Bei Ebay gefunden. Rückleuchten

ja da sind aufätze aufgeklebt auf die rückleuchten, das müssten mattig rückleuchtenaufsätze sein, ich kenne zumindest keinen anderen hersteller

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

ok wieder was dazu gelernt, dachet mattig wäre der einzige der sowas anbietet :D

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Die Rüllis sehen aus,als ob sie nachträglich rot lasiert worden sind,frag mal den Verkäufer.Wenn ja, erlöscht bei Anbau deine Betriebserlaubnis.Bei den RL Cover sind glaub ich auch Papiere dabei,das weiß ich aber nicht 100%.

hab ich noch lose liegen
    meine ich zumindest
    war n hamsterkauf 2 kartons
    voll klamotten unter 70 euros
    klar - allein wegen dem lcd
    was hast interressantes im tausch liegen ?

achso ja sind se heile kriegst die nimma runter

ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen

walter röhrl der chuck norris des motorsports

alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier

http://dr-cox-kadett.de.tl/

Einmal editiert, zuletzt von dr-cox-kadett ()

Ja, sind von Hofele Design, ner Firma bei mir ums eck (12KM), hatte ich auch mal an meinem GSi. Sind sehr Dünnes material also vorsicht beim Runtermachen, reisst sehr leicht. Aber die Angebotenen sind nicht von der Stufe/Cabrio. Gabs so nie für die Autos nur fürs Fliessheck. Beachte nur mal die Rundungen Oben an den Ecken -Übergang zur Heckklappe. Rund: Fliessheck; Eckig: Stufe/Cabrio. Gruss...

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!