Champion Gsi Felgen Frage

  • #1

    Hallo habe mal eine Frage an euch bin gerade dabei meinen gsi original Champion Felgen aufarbeiten zu lassen jetzt mal ne frage kann mir jemand denn originalfarbton des Silbers sagen an der felge und bevor ich neue reifen draufmachen lassen wollte ich mal fragen ob 185/55r15 echt das Größte ist was auf der felge drauf darf.


    Bei mir im Brief steht leider nur die Größenangabe oder kann mann auch 195 noch drauf ziehen lassen weil jemand meinte das wäre zu groß auf der Champion Felge?



    MFG
    Opelfanatiker

  • #7

    Hi also kannten sind umgelegt hatte vorher schon 195/50r15 drauf auf anderen felgen ich war mir nur nicht so sicher ob auf denn 6j felgen vom champion 195 draufpassen da ein reifenfutzi meinte das es nicht geht bei 6 j daher meine frage!
    Eintragen müste ja gehen solange ich nicht schleife !
    Hatte auch schon bei denn 185 reifen 20 mm Adapterplatten drauf ging auch!


    Danke für die antworten!


    Opelfanatiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!