Autoradio für OMEGA B wegen LFB und SSID

Hallo
    Ich habe ein OMEGA B Caravan.
    NAVI und Lenkradvernbedienung...

Ich würde mir aber gern ein Autoradio einbauen mit USB und nicht das Orginale OPEL Radio...

Von meinem Kadett E Besitze ich noch ein CLARION Autoradio CD/USB/MP3 - DB288USB CD Autoradio und wenn ich das doch einbaue denn Funktioniert doch Navi und die LFB nicht mehr Oder???

Brauch ich da ein Adapter oder gleich ein anderes Radio?

Und wenn Ja Welches?????

Würde Gern bei Clarion bleiben aber wenn nicht anders Hauptsache Chinch Ausgänge und USB...

Vorallem hat der Omega ja auch noch nen Orgi Wechsler drin nimmt der auch gebrannte? und auch MP3??? Funktioniert der nach dem umbau auch???

BITTE HELFT MIR!!!

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

Habe diesen Umbau auch an meinem Astra G vorgenommen.Mein Astra hat auch LFB und MID.Habe ein Kenwood Radio mit USB genommen weil er beides unterstützt mit dem entsprechenden Adapter der leider nochmal 70 Euro kostet.Original Wechseler kannste knicken.Läuft nur in verbindung mit dem originalen radio.Der Wechseler kann keine MP3 aber gebrannte lesen.Habe es aber gemacht damit ich keine CD´s mehr im Auto habe.

Viele Radios unterstützen zwar die LFB aber nicht das Externe Display.Deine Auswahl ist begrenzt.Habe mich damls im ACR Shop beraten lassen.

mfg

Hallo

Was für ein Navi hast du denn drin ??

Wenn es ein NCDR mit Farbbildschrim ist kannst du das mit dem neuen Radio vergessen.

Gruß
    Andy

Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004

V6 denn Spass muss sein !!

so es sieht so aus das navi wird nicht übers radio betrieben.

Jedoch ist gar kein wechsler vorhanden nur die anschlüsse...

Kann ich da jeden wechsler anbaun?

Und kennt sich jemand mit diesen zigarettenanzünder transmitter aus? wo man nen mp3 bzw usb stick ran knallt?

Taugt sowas was?

und wenn ja kann ich die titel übers radio weiter bzw zurück machen?

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

beim VFL läuft das navi über nen extra rechnerder meines wissens im Heck eingebaut ist, sollte also auch ohne original radio funzen. das andere ist ja glaub schon geklärt.. wechsler muss zum Radio pssen.

Ruhe in Frieden Maik...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!