Hosenrohr Beim Kadett E Cc 1,4

  • #1

    Hallo leute habe zuhause für meinen kadett ein hosenrohr kann mir jemand sagen ob mit dem teil mehr leistung rausholen kann,und passt das nur an einen fächerkrümmer oder kann man das teil auch an einen originalen krümmer anbringen.LG

  • #3

    kommt drauf an ob du das einflutige oder das zweiflutige liegen hast, ich hatte damals an meinem 14nz das zweiflutige vom c16se oder optional das vom c16sei (corsa A gsi)
    dazu noch einen ansaugkrümmer von dem c16NZ und das drosselklappenteil vom c18NZ in kombination mit dem 16NZ oberteil der multec mit 16NZ einspritzdüse,
    sind ein paar änderungen nötig aber im großen und ganzen passt das 1zu1 und bringt doch schon etwas besseren durchzug und ne stabilere spitzengeschwindigkeit.mein astra f lief damit stabiel 190 , berg ab knapp 200 und bei leichter steigung etwa 170-180 und der durchzug bringt vorallem im toten bereich ab ca 130/140 ganzschön spürbar war....


    hab noch vergessen zu erwähnen das man die seriennocke gegen die des c16se (c16sei) austauschen kann, das ist wie eine zahme sportnockenwelle, vllt für manche interessant



    hoffe das hilft dir weiter

    http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von osc-brain ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!