Hi Leuts mein VSD hängt recht tief warum weiß ich auch nicht.
Mir wird es nur öfters erzählt ich sollte doch mal was dagagen tuhn
Alle Gummis sind eingehangen so wie es sein muss !
hab in mein kadett ein 60/40 fahrwerk drin wenn mal ein bischen belastung auf der Hinterachse habe ist jedes schlagloch bzw. Unebenheiten auf der straße meins weil der VSD sehr tief hängt
was kann ich tuhn ?
Ich denk nur mal irgend wann reist es mal ab brauch ja nur mal hängen bleiben und dann macht es richtig krach
Würde mir zwar gefallen wenn er mehr krach macht aber die rennleitung sicher nicht
Wer kann mir helfen kann ja mal ein bild machen setz ich dann die tage hier bei das ihr es mal seht .
danke in vorraus LG Simson Freaks Jena

VSD Hängt sehr tief was tun ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 vom bild her ist das doch noch ok, richte die ganze abgasanlage mal ordentlich aus, und wenn das noch nicht reicht, nutze die gummis am mitteltopf nicht als '8' sondern als '0' und richte nochmal aus (!). sonst schlägt das rohr zum endtopf über der HA ans bodenblech, und das gummi am endtopf reisst sehr bald weil es dauerhaft unter spannung steht. zum ausrichten muss jede verbindung der abgasanlage gängig sein, aber die mühe lohnt sich, einmal gemacht hast du ruhe...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!