VSD Hängt sehr tief was tun ?

  • #1

    Hi Leuts mein VSD hängt recht tief warum weiß ich auch nicht.
    Mir wird es nur öfters erzählt ich sollte doch mal was dagagen tuhn ;)
    Alle Gummis sind eingehangen so wie es sein muss !
    hab in mein kadett ein 60/40 fahrwerk drin wenn mal ein bischen belastung auf der Hinterachse habe ist jedes schlagloch bzw. Unebenheiten auf der straße meins weil der VSD sehr tief hängt
    was kann ich tuhn ?
    Ich denk nur mal irgend wann reist es mal ab brauch ja nur mal hängen bleiben und dann macht es richtig krach ;)
    Würde mir zwar gefallen wenn er mehr krach macht aber die rennleitung sicher nicht ;)
    Wer kann mir helfen kann ja mal ein bild machen setz ich dann die tage hier bei das ihr es mal seht .
    danke in vorraus LG Simson Freaks Jena

  • #2

    Bieg die einhänger an der Karosse einfach hoch, und gut .
    Habs gerade net wirklich im Kopf wie es da aussieht, aber wenn man den falschrum montiert, würden die einhänger am msd oben sein, und er hängt auch tiefer, aber da bin ich mir gerade net sicher .


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    ...hmm, hängt schon irgendwie schief drin. Aber du hast ja noch genug Platz unterm Auto! :D

    www.eastside-ratikalz.de


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  • #5

    Bestimmt verdreht montiert .
    Deine Federn sind auch gut .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    vom bild her ist das doch noch ok, richte die ganze abgasanlage mal ordentlich aus, und wenn das noch nicht reicht, nutze die gummis am mitteltopf nicht als '8' sondern als '0' und richte nochmal aus (!). sonst schlägt das rohr zum endtopf über der HA ans bodenblech, und das gummi am endtopf reisst sehr bald weil es dauerhaft unter spannung steht. zum ausrichten muss jede verbindung der abgasanlage gängig sein, aber die mühe lohnt sich, einmal gemacht hast du ruhe...

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