Kadett E Cabrio Karosserie

  • #1

    Hallo


    Ich habe schon seit 8 Jahren ein E Kadett Cabrio das komplett aufgebaut ist .
    Da mir letztes jahr jemand einen Rempler zugefügt hatt wollte ich ihn diesen Winter Komplett neu aufbauen .
    Ich habe alle Anbauteile aber leider ein Riesen loch im Innenradlauf im Kofferaum und die Schweller sind auch nicht mehr die besten .


    Darum meine Frage ich suche dringend eine Guterhaltene Karosserie eftel auch schon hergerichtet zum Sandstrahlen oder Verzinken .


    Meldet euch bitte bei mit wenn ihr so etwas noch habt oder wisst wo ich so etwas herbekomme .


    Habt ihr eine Adresse der so etwas hatt oder wo ich noch Fragen kann ?


    Mfg Stefan

  • #2

    gehört eigentlich in den suche bereich aber antworte trotzdem mal:


    na hört sich doch garnich so schlimm an, die schweller gibts günstig bei ebay und für den rest kann man sich ja bleche zurecht bastelln. weil an gute karossen ran zu komm is fast unmöglich, da meist 80% verfutscht sind und du des meist erst später mitbekommst.
    na gut muß ja jeder wissen was er für möglichkeiten , zeit und geld reinstecken will.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #3

    also is grad ne karosse im biete bereich nur stückl weit weck von dir.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!