Freundliche schrauber gesucht

  • #1

    wir suchen noch 1-2 für unsere halle, 85€ mtl 250 quadratmeter , toilette heizung drehstrom usw , sind bisjetzt zu viert müssten aber 6 leute sein, bei interesse melden wir sind zz zu 4t und die halle kostet 500€ wir wollen durch 6 teilen, bei interesse bitte per pn melden und mal treffen und vorstellen, wir sind ein junger club bestehend aus jungen mitgliedern der opel schrauber crew.



    halle ist in heidenau

    http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!