3. Tages treffen des Opel-Club Schleswig-Flensburg e.V.

Hmmm ja ohne grund wurden nicht 2€ pür besucher genommen. Für den Parkplatz der durch ein Landesstrasse geteilt wurde musste eine Beschilderung aufgestellt werden die der Pächter des Geländes hat dazu noch Genehmigung etc wegen den eingriff in den strassenverkehr. Seine vorraussetung war das er dafür die fress und Getränkebuden bewirtschaften darf und dadurch haben wir nix in der sache eingenommen und daher kam das so zu stande. Das gute ist so kam ja keiner auf den platz:-)
    Ansonsten über die preise kann man nicht meckern denk ich wir haben auch keine kosten geschont und das für ein Tagestreffen. Kadetten hatten sich aber paar angemeldet.
    Auflisten will ich jetzt nicht alles hab die papiere auch nicht da.

Der bessere GTI heisst GSI

ne, also der Eintritt für die Fahrzeuge war okay. Das was völlig in Ordnung, ich hätte auch 8€ bezahlt.
    Die "location" ist auf jeden Fall sehr gut geeignet für solche Treffen. Hätte mich aber auch über mehr Fahrzeuge gefreut.

EDIT: Hier ncohmal der Corsa TR mit meinem Kadett im Hintergrund :p

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!