Senator B Digitaltacho KM Stand auf Fahrzeug angleichen?

hi hab nen senator b mit Km stand 166000

der digitacho hat aber ne macke beim anschalten blinkt er ne zeitlang was dann irgendwann bei der fahrt wieder weck geht, soll an irgend einen bauteil in tacho liegen.
    wollt mir deshalb nen anderen gebrauchten tacho besorgen.
    die haben aber meist weitaus höhere km stände, was sich ja bei nem späteren wiederverkauf negativ auf den preis auswirken würde. deshalb meine frage kann man das irgendwie vom alten übernehmen oder einstellen?

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

hab mich damit auch schon mal etwas beschäftigt, da ich meinem omega 24v gerne ein mäusekino gönnen möchte.
    bisher bin ich zum schluss gekommen, das am senator/omega tacho der km stand NICHT verändert werden kann!
    daher bin ich immer noch auf der suche nach einem digitacho von einem handgeschaltenen (wegen der P-R-N-D-3-2-1-Anzeige) mit etwa 105'000km...
    wohl ziemlich aussichtslos!

nerv wenns nich geht muß ich wohl doch so nen bauteil besorgen, müst ich nur noch wissen was es genau is.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!