Green hat wieder nen Opelchen....
-
-
-
-
-
-
#14 Danke Danke
Also ein paar kosmetische Eingriffe sind nötig... ich hab wie schon eingangs erwäht zwei kleine roststellen jeweils an den Schweller/Radhaus- Verbindungen. Da is so ne Gummilippe welche dafür berühmt berüchtigt ist das es a gern mal gammelt. Diese Stellen werden behoben und auch zwei drei steinschläge die schon nen rostpickel haben. Ansonsten bin ich darauf bedacht dem Wagen noch nen satz Opel-Alus zu spendieren mit ziviler Reifengröße (195/55-15) weil ich die Radlaufkanten nicht bördeln mag.
Der eine oder andere wird nun sagen "aaaahhh neee nich schon wieder so nen orginalo" aber im hinblick auf den nahezu rostfreien unverbastelten orginalzustand, möcht ich da nich mit der tuningkeule ran. der soll einfach nur schön sein
gruß green
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von BigMcDonalds
na, herzlichen Glückwunsch.
Biste ja doch noch wieder zur Vernunft gekommen :p
Astra ist zwar auch nciht mein Ding, aber wie schon erwähnt, zumindest die richtige Marke haste und der Zustand sieht ja auch ganz gut aus.Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen
Der Kadett ist doch eigentlich der Astra, das war er im Ausland schon lange...Vauxhal...
Also Green, ich finde Du hast einen schönen Kadett F !
Er sieht sehr gepflegt aus, mir gefällt an dem Facelift, die Blende hinten zwischen den Heckleuchten und
der Mini-Spoiler!
Du müßtest ja 101 PS haben, richtig? Der geht auch sicherlich ganz gut. Wie schwer ist er denn?
Klima ist natürlich auch so ein Argument, deswegen habe ich auch Klima, brauche die für evtl. Übefahrten mit lebendigem "Gut".
Das ist mit dem Kadett E ja leider so nen Dingen...Schöne dezente Felgen würdem dem F gut stehen.
Aber das ist ja in Planung, ich weiß! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!