Corsa A TR 1,6 8v

  • #11

    hi,


    sind im endeffekt aus der selben produktion wie die von catcams...


    ...nur so in der art 4stk für den preis den du für eines nanntest;-)


    kann dir gern welche vermitteln...was kam denn bei deinem motörchen raus?


    mfg

    lieber saugen als blasen;-)

  • #12

    uiui...seeehr neidisch auf den Ventildeckel...wo hast du den her ? Unsrem TR mit Irmscher-Maschine fehlt der leider...

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

  • #14

    klingt nicht schlecht. haben die pleuel dann die selben abmessungen wie die originalen? und wie ist das mit dem kolbenbolzen gelöst? gepresst oder schwimmend gelagert? weil wenn das so wäre müsst ich mir noch die nuten für die sicherungsringe in die kolben fräsen.


    was dabei rausgekommen ist kann ich dir noch nicht sagen. bin am wochende die ersten 200km drauf gefahren. vergaserbedüsung passt auch noch nicht. hab ihn dann einmal auf ca. 6000 U/min aufgezogen. schiebt brav an. fahr die 306° nocke von catcams. also sollte er bei korrekter bedüsung oben rum noch richtig anziehen. we will see.

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #17

    Sieht interessant aus was du da baust, mein bester Freund baut auch an einem TR bei uns in der Halle ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #20

    Hoi,


    nee Technik ist mehr oder weniger alles beim alten,


    dieses Jahr kommt jetzt noch die Wilwood, Hinterachsscheibe
    vom C Corsa und Doppelkammer BKV rein...und dann wird abgemeldet


    Motor kommt dann mit 45er Klappenteilen rein, und Felgen gibts für nächstes Jahr
    eventuell auch neue


    erwartet ist eine Leistung um die 160ps oder höher

    lieber saugen als blasen;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!