Stoßleisten entfernen

  • #11

    Morgen


    frag ma bei Deinem FOH nach, oder bei opel classic parts. Mir hat mein Foh letzten Winter über classic parts einige Dichtungen besorgt.


    MfG


    brummi

    Oben ohne find ich geil

  • #12

    Ja unseren Teiledealer von Opel hab ich schon angehauen aber leider haben die auch nix mehr. Früher geisterten ja viele von den Leisten bei ebay herum aber das ist auch wieder vorbei.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #14

    Ich bräuchte die Leisten für Vorne also die 2 und Hinten an der GSI die ganz untere Leiste.
    Hast du noch sowas?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #15

    Für hinten kann ich Dir ne ganze Stossi (2 zur Wahl) anbieten, die Leisten bräuchten aber Arbeit in Form von Farbe, Heckschürze einmal mit 1 Nebleraussparung und die andere mit 2 Nebleraussparungen Bei Interresse PN :wink: Für vorn hab ich leider nix über

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!