"kaufberatung"

  • #3

    Ja sieht so aus, als wenn es von meiner Seite wär, denn der Autor hat es extra zur Verfügung gestellt.

  • #4

    sorry war nich bös gemeint
    sieht man ja inne adrss leiste oben wo s her kommt
    war nur nett gemeint


    soll ich s denn löschen ?

    ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen


    walter röhrl der chuck norris des motorsports


    alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier


    http://dr-cox-kadett.de.tl/

  • #5

    Nein, es geistert ja eh überalll rum, wenn man danach sucht, wenn es keiner findet, wem nützt es also?

  • #6

    ja das stimmt natürlich

    ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen


    walter röhrl der chuck norris des motorsports


    alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier


    http://dr-cox-kadett.de.tl/

  • #7

    Hallo,


    als Urheber dieser Kaufberatung darf ich natürlich nicht zu diesem Thema schweigen.


    Ich habe diese Kaufberatung geschrieben, damit potentielle Kaufinteressenten für einen Kadett D keine unangenehmen Überraschungen erleben und dann letztendlich die Lust an dem Auto verlieren. Sie ist als Hilfestellung gedacht und soll deshalb auch so genutzt werden. Daher befürworte ich die Verbreitung innerhalb der Szene.
    Was ich nicht so toll fände, wenn Bilder oder Auszüge in einem anderen Kontext gebraucht bzw. missbraucht werden.


    andy67


    P.S.: Mittlerweile gibt es eine überarbeitete Version der Kaufberatung, die aber bisher nur in der Clubzeitschrift der Alt-Opel-IG erschienen ist.

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #8

    hab ich ja nicht würd ich auch nicht
    hab mir mal n stück logo geliehen
    er war echt sauer aber ich hab mich sofort
    endschuldigt und gelöscht


    dann poste doch mal die neue version

    ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen


    walter röhrl der chuck norris des motorsports


    alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier


    http://dr-cox-kadett.de.tl/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!