Seitenschweller Kadett E 5 Türer?

Hallo,

bin auf der Suche nach Schwellern fürn 5 Türer Kadett, am liebsten in der Optik von Rieger (Infinity) bzw M Style.

bin bis jetzt auf Die von Ingo Noak gestossen die sehen schon mal nicht schlecht aus.

und passen auch die vom Astra an E Kadett?

mfg

Original kann jeder! :snooze:

Zeig doch mal `nen Bild davon. Hab mal gehört das jemand Schweller vom BMW umgetüdelt hat sodass die an den Kadetten gepasst haben.
    Also viele Desingn´s für den 5 Türer gib´s ja leider nicht.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hi

also ich habe an meinen Kadett allerdings 3 Türer v.Astra F die Infinity Schweller die sind für den 3 türer zwar etwas zu lang deshalb habe ich sie hinten gekürzt das Abs mit dem Heißluftfön erhitzt und ne neue Kante zum befestigen hingebogen.Ich werde meine Astra Schweller aber demnächst wieder demontieren da ich das Exterior unverspoilert haben möchte, falls du noch etwas warten kannst denke die müssten auch an einen 5 Türer passen.Bilder werd ich heute Abend mal einstellen in meinen "Vorstellungsthread".

Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von steini ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!