Servolenkung Geräusche beim Lenkeinschlag

hast es immer noch nich verstanden wie ich sehe, es reicht wenn du ihn per pn anschreibst wenns um teile geht.
    da brauchste auch nich glei frech werden, glaub ich hatte bis jetzt in nem normalen ton mit dir geredet.

so und nu wieder zurück zum thema

Ausbau is nich schwer, das ding wird an 4 punkten gehalten, bei einem sind 2 muttern druaf wegen spritleitung. denn noch im fußraum das lenkgestänge abschrauben (glaub ne 13er), denn die flüsigkeit ablassen und die leitungen abschrauben. und wieder neues öl verwenden.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

kommste jetzt mit hopper gelapp oder was? hau mich wech^^

glaub da muste hier noch nen bissl lernen um mir des wasser zu reichen :rollin: ;)

weitere sinnlose komentare werd ich mal ingnorieren :schildlol:

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Hi der Ein und Ausbau ist gleich bei den getrieben. kannst allso wie im buch vorgehen.
    Das getriebe bekommst du auf der fahrerseite raus.

Gruß
    E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

ich gehe mal davon aus das das in den suche thread gehört also bitte benimm dich und schreib nur eine pn blablabla,
    siehste das mein ich, und was sollte ich lernen, so arrogant zu werden wie du? lass ma , ich bleib lieber sozial, und helfe statt so rumzuheulen wie du.

aber lassen wir das , ....

sorry jungs, zurück zum thema

http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

ja ich glaub da sind wir schon 2 :D

HI. kann mir gut vorstellen das ihr alle scharf seit auf die sitze aber die gebe ich nicht mehr her, nur zur info
    musste zu lange suchen um sie zu bekommen.

GRUSS

E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!