Borbet T alus 9X16

  • #1

    hallo bin neu hir also bitte rücksicht nehmen wenn ich dumme fragen stelle :D


    möchte auf meinen astra f cc vorne auch alufelgen aufziehn in der größe 9X16 et 15 wer hatt so ne größe montiert oder weis jemand ob ich die überhaubt eingetragen kriege oder ob sie vom einschlagwinkel her schleifen?



    danke im forraus mfg

  • #3

    Mein Tüvonkel hat mir gesagt das es eine Neue Verordnung gibt zu Alufelgen. Jetzt muss der Komplette Reifen abgedeckt sein. Er sagte Leute die nun Extreme Tiefbetten fahren wollen haben dann ein kleines Problem bei der Abnahme wenn der Reifen nicht Kpmplett abgedeckt sei.
    Ich fahr´ Morgen wieder zum Tüv dann frag ich nochmal genau nach.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    also hinten fahr ich jetz auch schon 9X16 et 15 und da is nur die lauffläche abgedeckt u war kein problem sie eintragen zu lassen.
    muss eh nochal zum tüv und dann frag ich auch nochmal nach.
    danke für die antworten


    mfg

  • #6

    Also ich kann nur das wieder geben was der Tüvprüfer mir letztens gesagt hatten. Und ich glaube das diese Verordnung Neu ist.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    Hatte die Tage auch beim Tüv angefragt, die sagten es mit den Worten des " Blacklistdriver " .
    Also habsch meine Borbets nach alter Regel angepasst .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!