Fahrwerkskauf Federn/Gewinde

hei-der-nei... :D...bald gibbet mehr olle d-kartons auf der norschleife als porsches und bm-wuppdichs... :D...bilders einstellen net vergessen, jungs und achtet mal auf den ultraschnellen renner von kollegen lunikof... :D...nicht das er noch kringel um eure 'ringtools'...(lustige wortschöpfung :D) dreht...

vll kann man(n) ja auch noch über eine eigene 'klasse' bald nachdenken... :wink:...wir kommen dann mit unseren 'streettools' auch gerne vorbei... :D

sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ja vll sehe ich den am Ring dann mach ich ein paar bilder von ihm für euch:-)
    kann euch später gerne mal ein paar senden von meinem fahrwerk, haben die jungens bei kw echt gut hin bekommen.

onkel bob du weißt ja das wir hier in der eifel noch nicht lange pc`s haben, somit hoffe ich das ich überhaupt hier bilder eingesetzt bekomme? :)
    bis später

Ja Leute, immer schön mit Bilder und Videos vom Ring auf dem laufenden halten! Mein D ist nun auch fast Startklar für die Schleife, endlich mal ein paar Leute mit denen man sich ausstauschen kann ;) Hab mir vor ein paar Tagen eine Action Cam gekauft, Somikon Eagle 100, mal sehen ob die für den Ring taugt.
    Übrigens hab ich mir die Bilstein B8 Dämpfer gekauft mit 60/50mm Formel K Federn und bin mehr als zufrieden, ob die für die Schleife taugen wird sich allerdings erst nächsten Monat zeigen!

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

KW Competion Motorsportfahrwerk VA HA in höhe verstellbar. Dämpfer in Druck und Zugstufe verstellbar. Motorsport Uniball Domlager mit zusätzlichen Teflonlager damit sich die Federn mit drehen und nicht klong klong machen.
    1. Bild eingefedert
    2. Bild ausgeferdert
    Komplett Powerflex Fahrwerksbuchsen.

jan wat is denn ein Thread, Du mußt mit mir deutsch sprechen ich komm aus der Eifel, aber ringtool versteh ich :)
    @ Daniel coole sache mit dem Fahrwerk, sag mal wie es war auf dem Ring und stoppe mal die Zeit, darf ich mal fragen was Du bezahlt hast!?

Wie Onkel Bob sag können wir bald einen Cup ausmachen. Wär ja mal ne coole Sachen wenn die Ringtools mal als Gruppe übern Ring fahren, dann hat sich auch das Thema mit v6 oder 16v erledigt:-) aber nur wenn die streettools anfeuern kommen!!
    jute nacht
    mario

mario Über Geld spricht man doch nicht ;) Wenn es dann endlich zum Ring geht werde ich dennoch mehr als vorsichtig fahren, weiss noch nicht ob es ein allgemeines Kadett D Problem ist, aber der D ist mir auf unserer alten Bergrennstrecke schon ein paar mal Plötzlich mit dem "Arsch" gekommen,allerdings mit meinem alten Fahrwerk. Mein Kollege hat seinen D vor 3 Wochen in die Planken gehauen... ob es an den Fahrwerken lag oder nur daran das der D grundsätzlich sehr leicht auf der HA ist wird sich zeigen, aber muss da erstmal vertrauen aufbauen^^
    Wie ist es bei deinem? Keine Probleme oder zu leichten Hinterachse?

Gruss

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

mario: das sieht super aus. Ein Thread ist ein Thema in einem bestimmten Bereich. Da könntest du ja im Baustellen Bereich ein neues Thema für deinen D aufmachen. Wenn du das nächste mal Fotos hochlädst, dann verkleiner die bitte auf 640x480 oder 800x600.

daniel: Cool, dass sich noch jemand für sowas Interessiert und nicht auf Show & Shine baut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!