Warum anschnallen soo wichtig ist..XD

lol noob ;D

warum macht er auch die tür auf xD

aber ick sag ma so...dann wäre es nich so lustig gewessen ;D

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

:schildlol: :schildlol: :schildlol:

leichte schläge auf dem Hinterkopf erhöt das Denk Vermögen, aber bei einigen muß der schlag stärker sein :D :D :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

"Eeeehaltaaaaaaaaeeehhh" am Anfang ist mit das Beste ! :D
    Gepaart mit dem Auto geht mehr Klischee nicht... :totlach:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

JAAAAAA ich schmeiss mich wech. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Ich geh´ Kaputt hahaha.
    Wie Geil:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

hihi is das geil

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!