T - Stück Dbilas Einzeldrossel

Hallo, kann mir einer sagen wo die zwei Schläuche vom T-Stück was in den Luftsammler der Dbilas Einzeldrossel geht hingehören.
    An die Brücke oder?
    Mfg

Kleinkinder und Kleinwagen bitte vom Ansaugtrakt
    fernhalten.

Einmal editiert, zuletzt von racingray77 ()

Bilder sagen mehr als Worte...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Danke Herr Frank,
    Hab die Bilder schon gefunden, aber meine hat die Seitlichen Anschlüsse nicht.
    Bin davon ausgegangen dass es die Zwei an der Unterseite sind.
    Brauch den den kleinen Anschluss am Ventildeckel überhaupt noch?
    Mfg

fernhalten.

Klingt danach, als hättest du entweder die allererste Version der dBilas Klappen oder die Version für den Betrieb mit Alpha-N-Steuergerät und offenen Trichtern. Bei beiden sind keine Anschlüsse für den Leerlaufregler vorhanden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wie gesagt bei mir sind an der Unterseite 2 goldene Zipfl, versuchs jetz mal mit denen sonst hätten die ja keine Funktion oder?

fernhalten.

Kannst ja mal ein Bild davon machen, würde mich interessieren.

Ja, steht so in der Einbauanleitung, dass man dort im 45° Winkel ca. 5mm von der Ecke der Befestigung der Einspritzleiste wegnehmen muss.

Die Einbauanleitung habe ich nicht.
    Die Ecken hab ich schon ab.
    Aber die Mutter vom Spritzulauf steht an den Drosseln an.
    Drum muss ich da auch noch ca. 6 mm Wegnehmen, darum Fräsen dass es zum Gewinde fluchtet.
    Hast du die Einbauanleitung und das Gutachten?
    Die fotos kommen gegen 8, wäre Nett wenn du mir deine Meinung dann noch sagen könntest.
    Mfg

fernhalten.

Einmal editiert, zuletzt von racingray77 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!