den normalen tacho raus und digi rein.

  • #1

    hey leutz.habe nen digi bekommen weiss aber garnix über den einbau sowie verkabelung.habe nur den digi.was brauche ich alles,um diesen einzubauen.kann einer ne url posten wo ein kompletter einbau beschrieben wird?währe euch sehr dankbar darüber

    Hardstyle is my style

  • #2

    Brauchst eig. nur die Stecker und den Tacho. WSFG solltest du schon haben. Gegebenenfalls brauchst du noch nen Öldruckgeber da der Digi dir sonst immer den vollen Öldruck anzeigt. Hier ist schon mal ne Seite mit den Steckerbelegungen usw.: http://www.ascona-info.de/LCD-Tacho.html
    Und wenn du die Suche benutzt hättest hättest du das hier auch gefunden ;) :LCD im Kadett

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwuckel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!