beige Recaro Sitze vom Manta B GTE

Hat jemand von euch beige Manta Recaros mit beiger original D Kadett Innenausstattung verbaut und kann mir sagen, ob der Farbton der gleiche ist bzw. obs anständig aussieht? Schön wären natürlich Bilder.
    Im Moment habe ich schwarze SR Recaros in meinem ansonsten beigen Caravan-Innenraum und möchte nur sehr ungern die originale Innenausstattung rausschmeissen :(
    Wenn jemand passende Recaros loswerden will, wär ich natürlich auch nicht abgeneigt ;)

Ich weiß nicht, ob da nur die Sitzflächen neu bezogen wurden oder auch die Aussenwangen und Kopfstütze. Wenn die Aussenwangen original so aussehen, wäre das ja ein totaler Volltreffer. Der Besitzer des gezeigten Wagens ist doch auch hier im Forum, ich kann mich nur nicht an den Namen erinnern *grübel*

Die gezeigte Innenausstattung ist aber komplett neu bezogen, da ist nichts mehr original dran.Ich suche selber beige Recaros. Es gab sogar die beigen Recaros im Kadett D SR, zum Beispiel in der Kombination mit der Aussenfarbe Gold. Hab ich selber einmal in Natura gesehen. Ich denke aber, es ist unwahrscheinlich, soetwas zu finden. Ich lasse mir die Vordersitze jetzt auch originalgetreu nachpolstern.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!