Felgen lohneswert?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Sorry meinte Felgen...stimmt die Reifen sind nicht all zu teuer, werde 215er nehmen.
Am liebsten wären mir schwarze wie diese:
http://www.ebay-rsc-automotive…Felgen/kt3blackpolish.jpg
aber leider gibts die nur als 15" oder weis jemand etwas genaueres?
-
-
-
#7 Da hast du recht, ich begeister mich erst seid kurzem damit deswegen hab ich null Erfahrung mit sowas, deswegen wollte ich mich lieber mal umhören bevor ich mich vergreife
Naja die Felgen/Reifen müssen richtig schön brachial aussehen, da ist 17" die optimale Größe für meinen, denk ich mal.
Kannst du welche empfehlen die ungefähr genauso aussehen?mfg Eb
-
#8 Naja brachiale Felgen kannst du auch in 15 Zoll fahren wenn die 8x15 oder 9x15 hast und wenn du dann auch noch die richtigen reifen drauf hast sieht es auch wieder gut aus. Ich fahr z.B. die Borbet BS in 8x15 ET20 mit 195 45er Reifen, ok sieht jetzt nicht sooo Brachial aus aber auch nicht Alltäglich;).
Willst du denn deinen Wagen noch Tiefer legen? Wenn ja ist es doch mit 17er auch wieder so´ne Sache.Gruß Stefan
-
-
#9 Sehen nicht schlecht aus, aber man merkt halt doch den Unterschied zu 17"
Meiner hat ein Sportfahrwerk ist also tiefer, aber die 17" Reifen sind im Gesamtdurchmesser nur einen cm größer als meine alten 14" von daher dürften die ganz gut passen. Meine Radläufe sind gezogen also gibt es in der Breite zum Glück keine Schwierigkeiten.Ist schwierig schöne Feglen zu finden die 4 Loch haben, meistens findet man nur 5 Loch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!