hallo,

hat jemand pläne/bilda von eigenen LSD-Doors scharnieren? ich hab mir die scharnieren bei http://www.lsd-doors.de angeschaut, doch ich weiss nicht wie man die nachbauen soll, dass die funktionieren soll.
    deshalb frage ich euch ob jemand seine eigene scharnieren zeigen kann, damit ich mir auch welche bauen kann.

mfg marko

War heute auf der Retro Classics in Stuttgart und dort stand ein Ascona B im Mattig Breitbau format und 3l 24V Motor. Der hatte auch LSD-Doors das sah einfach nur scheiße aus.

life is too short too drive ugly cars

leute jeder hat seinen geschmack. ich find die lsd doors geil.

bitte die-/denjenigen der selbstgebaute lsd doors hat mir bilder/pläne von ihren scharnieren per mail zu zuschicken.

mfg marko

das mag schon richtig sein das die Geschmäcker unterschiedlich sind aber ich glaube das Du hier, bezüglich der LSD-Doors ,keine Hilfe finden wirst.

Haste schon mal google aktiviert? Oder in anderen Foren?

Bis denne

Gruß Paco

life is too short too drive ugly cars

passt nicht so ganz zum thema, findest nich auch? wobei ich deinen gedankengang nachverfolgen kann...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!