Und der nächste Todesfall...

Tja, gestern war ich von 1900 bis Mitternacht in der Garage, um die Karre für Langenhagen flott zu kriegen. Ich war soweit, dass ich sogar auf dem Hof hin- und herfahren konnte, hatte voll den Flash davon. So, voller euphorie hab ich dann den Kotflügel eingebaut, Scheinwerfer eingesetzt und Blinker drangeklickt ----- und dann wars dahin mit der Euphorie. Was ist passiert?
    Beim Einschweißen vom Frontblech vor knapp 3 Monaten bin ich damit wohl etwas verrutscht - hab jetzt bei der Vorderkante Blinker/Scheinwerfer ca 2,5 bis 3 cm Versatz......

Also werd ich mich jetzt erst mal nach ner neuen Karosserie umschauen... Aber die sind im Moment so teuer!

Also, wenn jemand weiß, wo ich ne Karosserie OHNE DURCHROSTUNGEN und mit GEPFLEGTEM Lack kriegen kann (der Rest ist egal), dann bitte melden.

kannst des net nochma raustrennen und neu einschweissen?? plastische chirurgie sozusagen. deine freundin würdest ja wohl auch net einschläfern lassen nur weil sie ein blaues auge und ne beule hat ;)
    kopf hoch

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Na das mit den Frauen ist jetzt aber weit hergeholt... Ich hab keine Frau, und wenn sie so aussehen würde, dann würd ich mir die Perso vorknöpfen und... aber egal

Das mit dem Raustrennen, daran hab ich auch schon gedacht. Dummerweise siehts so aus, dass manche Schweißnähte so ungünstig liegen, dass man da nicht drankommt, ohne zuviel Blech wegschneiden zu müssen. und fürs richtige Reinschweißen bräuchte ich ne Richtbank. Also einzige Lösung:
    Karosseriebauer.
    Aber für einen Bruchteil des Geldes, was der sehen will, hol ich mir lieber ne schöne anständige Karosserie und hab dafür keine Sorge, dass mir das gespachtelte abplatzt oder dass ich das ganze DIng noch Lackieren muss.
    Aber im Moment nehmen die Leute echt Phantasiepreise für nen 13N-D. Da muss ich noch ein bisschen warten.

Aber bis zur Motor-Show hab ich einen!!!!!

nee, ich weiß nicht, zumal man die schweißnähte nicht aufbekommt, ohne bleche kaputtzuschneiden.
    und da der eh nen Unfallschaden hatte, weiß ich nicht, in wie weit der verzogen ist!

Außer Karsten kommt rum und machts! :D

Hallo Nico,

ich schicke Dir die Tage noch ein paar Fotos von dem 1300-er Luxus, den ich noch hinter der Werkstatt stehen habe. Ist ein 81-iger in mandarinrot, mit Chrom-Rahmen und puffroter Innenausstattung.
    Scheint noch relativ gut auszusehen für sein Alter.

Vielleicht kannst Du daraus einen etwas anderen GTE bauen ! :)

Kopf hoch ! Jeder bezahlt irgendwann Lehrgeld. Der eine mehr, der andere weniger ! :))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!