GSi LCD Tacho - Sockel der 2 Halogenbirnen

Guten Abend, weiß jemand genau wie der Sockel der 2 Halogenbirnen hinten am LCD Tacho vom Kadett E GSI bezeichnet werden? Also ich weiss das es auf keinen Fall der T5 bzw. T3 Sockel sein kann, da ich ein Lämpchen mit T5 Sockel bereits versucht habe, dieser nicht passte und ich anschließend eine originale zum Verkäufer gesendet habe und dieser meinte das er die nicht hat.

Da dieser nun auch T3 (etwas größer) im Angebot hat, werden es diese wohl auch nicht sein.

Ich weiss auch das es diese Birnen zum Beispiel beim Opelhändler gibt, aber diese möchte ich nicht, also bitte keine Hinweise wie ich solle doch zum Opelhändler gehen und mir eine holen. Ich muss definitiv wissen wie der Sockel bezeichnet wird.

Gruß
    Ditze

gsi-8v.de | the power about the flash ;-)

Hey,
    ja dieser b8.5d ist dieser T5 Sockel soweit ich das weiss, die hatte ich schon.. stand auch in der Auktion von denen die ich gekauft habe.. sollte also nicht passen..
    Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Vielleicht weiss ja auch jemand wo es den von mir gesuchten Sockel mit LED's anstatt Halogen birnen gibt.
    Nach möglichkeit mehrere normale LED's oder diese Superhellen SMD Dinger oder so.

Gruß
    Ditze

gsi-8v.de | the power about the flash ;-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!