lackierung + pickel unterm lack

  • #1

    hi,
    ich bin neu hier habe mich schon mal bisschen umgeschaut aber nichts gefunden undzwar will ich mein kadett in giftgrün lackieren die motorhaube in schwarz und das dach auch in schwarz ( meine frage ist kommt des gut mit dem dach ? ).
    zusätzlich habe ich gestern unterm lack an der fahrertüre so kleine pickel gesehen was könnte das sein?? links neben dem tankdeckel sind 2 größere pickel.
    kennt sich da jemand aus?
    hoffe auf eine antwort :)
    MfG

  • #2

    Hi


    erstmal Herzlich willkommen hier im Forum.


    und dann auch gleich zu deinen Fragen.


    Sicherlich sieht es gut aus wenn du das Dach gleich mit lackieren lässt,besser jedoch wenn du auch noch gleich die Kofferraumklappe mit schwärzen lässt damit es nicht so abgehackt aussieht.


    Und nun zu den pickeln.
    Sind die Teile schon lackiert?Wenn ka dann sind das Staubeinschlüsse die man dann auspolieren muss.


    Falls es sich noch um den originalen Lack handeln sollte dann würde ich sagen das es sich mit Sicherheit um Rost handelt!


    Gruß
    Pascal

    Jedem das seine!!!

  • #4

    ja also ich lasse meine seiten ( also hinterm hinteren fenster is ja son plastikteil ) das lasse ich schwarz und dann kommt noch ein schwarzer heckspoiler drauf.
    also der lack ist glaub nicht der originale ( hab den jetzt so gekauft vor paar monaten ) also am fensterrahmen sieht man teilweise so kleine schwarze stellen. hmm....
    ja gut wenn ich den neu lackieren lasse dann soll er mir gleich den ganzen rost entfernen ;-).
    kadett-gsi-driver: da hast du wohl recht nur wollte paar meinungen dazu weil ich nicht will das des scheiße aussieht weil ich bisher nur autos gesehen hab die alles giftgrün haben und nur die motorhaube schwarz gelackt ist

  • #5


    moin stone,


    meinst du mit 'er' etwa nen lackierer? wenn ja, dann wird das aber ne lebensaufgabe... :D...aber bei der gelegenheit kannste du ja mit 'ihm' das design besprechen... :wink:...entweder er sagt 'ejoah' oder liegt vor lachen auffem boden...irgendwie sowas halt... :wink:...


    beinharte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #7

    500? für was? fürs lackieren? für das rostentfernen? oder für beides zusammen? :wink:...wenn letzteres, dann bitte sofort die adresse des 'bekannten' hier rein...ich bin mir sicher das der eine oder andere user sehr großes interesse hätte sein kadettchen rostfrei zu bekommen... :wink:


    oxidierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #9

    xDDD war klar also der lackierer ist in serbien ( in einem kleinen dorf er benüzt aber deutsche farbe )
    ja also mein großonkel hat sein auto vor 2 wochen bei ihm lackieren lassen. das auto war ein komplettes unfallauto also hat der lackierer kiloweise spachtelmasse verbraucht + natürlich die arbeit die da ansteht und wollte 500 €.
    denke mal also da ich keine beulen ect. an meinem auto habe nur an den kotflügeln BISSCHEN rost und halt die sogenannten pickel an der türe und am tankdeckel geb ich dem als dankeschön 600 € das ist ja schon viel für die leute in serbien ^^

  • #10

    öhm...lieber stone, glaub da wirste dich noch wundern... :wink:...ich mein mit dem rost und so... :rollin:...aber ich drück dir den daumen... :D :D :D


    und 100 schleifen 'trinkgeld'...wow... :rollin:...net schlecht, wenn man(n) bedenkt das das fast ein monatsgehalt ist...ob das angebracht ist...naja...du machst das schon.


    ich persönlich würd lieber mit den 100 steinen mit ca. 5 serbischen bunnies in den nächsten club wandern und mal die die vodka-bestände dezimieren... :D...aber das ist ein anderes thema...


    doswedanje
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!