spray für rückleuchten

  • #1

    hey!
    ich hab von nem bekannten gehört das es eine art "lackspray" gibt, mit dem man die rückleuchten dünn verdunkeln kann.
    wisst ihr, wo man sowas her bekommt?
    gibts das überhaupt???


    danke,
    chris

  • #3

    Nicht nur das es verboten ist,das sieht auch echt sch... aus.Rüllis für den E gibts doch schon für kleines Geld.Und wenn du eine dezente Tönung haben willst hol dir die GSI Teile.
    Mfg
    Heiko

  • #4

    Erst ma schieb ich das in die STVO freie Zone ;)


    Ich muss meinen Vorredner Recht geben, die GSi Rückleuchten oder sogar die schwarzen Irmscher kosten ja nicht mehr die Welt.


    PS: GSi Rückleuchten hätte ich hier noch liegen *mal einfach anbiet* ;)
    Bei Interesse PN

  • #6

    Servus,


    also wirklich für den e-kadett würde ich es auch nicht riskieren


    ich hab erst letztens gsi rückleuchten verkauft


    schwarzrote hab ich noch hier - nur der eine reklektor hat einen wassereinbruch aber an der leuchte sieht man es nicht (die halten ganz schön viel aus :) )


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #7

    absolut dagegen. wäre letztens fast so einem penner mit getreserten rl raufgefahren. den sein bremslicht konntes kaum sehen. und wenn dir dann einer rauffährt hast du nicht mal versicherungsschutz weil der erlischt wegen den rl. die irmscher usw kosten nun echt nichts mehr. und mal ehrlich ist doch lästig, jedes mal angstschweiß zu haben, wenn die polizei hinter dir ist. lieber aller schön eintragen. mfg daniel

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!