Neues Fahrzeug für meine Frau
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von suicide
chickglaube die madame vom dirk hat denselben
Ne nicht ganz. Die hat die Limited Edition. Der hat noch ein OPC Line Paket. Die Colour Edition haben die erst rausgebracht als die gemerkt haben das sich die LE so gut verkauft.
Ist aber trotzdem ein Schickes Auto. Nur das die 4x100 haben finde ich ein wenig kacke.
-
-
-
#6 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Ja,die LE sidn schöne Autos. Nur etwas mehr Power als die 1200er weil mit denen geht halt nicht viel.
Und all die die nen 1,2er fahren können sich bei Opel melden. Bekommt jeder 1,2er ne neue Kupplung mit SchwungradUnser LE ist ja auch ein 1.2l. Gibt es da ne rückrufaktion oder was ? Mir ist nix bekannt, bitte um aufklärung.
Sorry Dicker für OT
-
-
-
-
-
#9 Also unser Corsa hat jetzt 15000Km drauf, und ist jetzt ziemlich genau 1 jahr alt. Wir hatten solche probleme bisher nicht (aufholzklopf) aber ein Freund von mir ist Meister bei Opel, den werde ich mal fragen ob es was in sachen Rückruf gibt beim Corsa. Im Corsa D Forum steht auch nix darüber.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!