anderen Durchmesser bei Auspuff

  • #2

    Hi du hast nur die Möglichkeit einen Kadett 16V Kat einzubauen, der hat einen größeren Durchmesser ald der vom C20ne. (ich glaube es sind 50mm statt 45mm)
    Ich habe unter meinen C20ne Kadett so einen verbaut...


    Grüße
    der Kaisi

    "weißer Blitz" :)

  • #4

    Fertig hab ich das Rohr auch noch nicht gefunden .
    Musste wohl selber bauen, würde ja optisch auch besser aussehn, legger Edelstahl .
    Was hast für nen Krümmer drunter ?
    Der 4-2-1 kommt unten ja auch sehr schmal aus, ich wollte mir dafür den 4 in 1 umbauen, und direkt ab da dann 3" .


    Was für nen Kat haste da, is der mit Doku ?


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Kenne die Fetten Kats, also 200zeller etc mit Papieren nur von HJS, mit diesen Uni-Kats bekommt man wohl gerne Probleme .
    Aber wenns gut aussieht, und er die AU durchläuft, is es meist kein Problem .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!