Daewoo???

Hey!!!!!
    Hab in diesem Forum jetzt schon dermaßen viel über Teile von diesem nexia gelesen, welche an nen Kadett E passen. Hat da jemand n Plan was man da alles übernehmen kann? Und ganz nebenbei : warum ? :D

wie, warum? warum jemand ne ahnung hat oder warum die teile passen? :D
    also die teile passen, weil der nexia ein lizensierter nachbau des kadett e war und viele teile auf original maschinen produziert wurden, übernehmen kannst du eigentlich alles, man muß etliche teile halt mehr oder weniger anpassen... ohne oder mit eher wenig anpassung passen sollten: die "ohren" (dreiecke) , spiegel, der dachkantenspoiler, stoßstangen (hinten anpassungsarbeiten erforderlich da beim nexia die leuchten bis auf den stoßfänger reichen) . bischen mehr arbeit machen tacho und / oder armaturenbrett

Nee, des warum war eher warum man sowas machen sollte.
    es gibt ja wohl kein schöneres auto als nen kadett, welcher orginal schon n traum isch.... Aber danke!!!!! :))

Finde die "Ohren" auch ganz schick am Kadett, würd mich auch noch interessieren die an meinen zu basteln ...

habt ihr n paar bilder von verschieden teilen, die passen würden? hab gesucht aber nur bilder vom ganzen auto gefunden, oft zu klein um einzelheiten zu erkennen.

Hellas zusammen

Passen die Lüftungsdreiecke eigentlich ohne jede Anpassung? hat das jemand hier schonmal gemacht?

Was kostet sowas, bzw. darf sowas kosten?

20dm? aber nicht neu beim händler
    da kamen die nämlich pro seite 62,93DM ! das weiss ich noch ganz genau !
    ich hab meine aus ebay für 4,91€ :] :] :]

finger weg von der spiegel-idee!! :D
    habe ich schon!!
    aber, nur als denkanstoß, habe meine auch noch elektrifiziert...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!