-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von stance53:
nein,nicht vom händler,bei ebay!!!
man muss nur immer angst um die dinger haben,das die einem nicht geklaut werden,so begehrt wie die sind!!
Vorallem wenn die mit Kohlefaser bezogen sind bzw werden
Sikaflex und gut is
Besser die sind kaputt als ein anderer Arsch meine Ecke fahren kannGruss Andreas
-
-
-
#16 Was lustig ist ist das der Nexia den Lichtschalter mit am Blinkerhebel hat: die zusätzlichen 2 Schaltzustände kann man lustig für nicht ganz so zugelassene Beleuchtung benutzen, der Schalter isch sowas von unauffällig.
Die zusätzlichen Kontakte kommen getrennt von Hauptstecker als dreiadriger Stecker an, also kein Problem die zu belegen.
Für den dazu passenden Wischerhebel suche ich selber noch nach dem original Nexia-Stecker, damit ich das Umstricken kann, da der stecker mal nicht der gleiche ist. Was mich an sich verwundert, macht doch der Wischerhebel nix anderes als der Originale.
Kurz: Der Blinkerhebel passt, der Wischerhebel hat nen andern Stecker.
Es sollte mal wer Nexia-Adapter herstellen, damit man alle Nexiateile in den Kadett bauen kann, ohne Probleme mit den wenigen änderungen zu bekommen. Wär doch was für Foliatec und konsorten.
Aber nein dann habens ja wieder alle.
Edit: ich komm nich in den alten Daewoo-Thread rein!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!