Nur Original ist Legal!

  • #51

    Seehr schick! Schön dass du so stilvoll Hand anlegst! Nur den Bra würd ich wieder entfernen...

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #52

    Ja wills net übertreiben da der gsi von haus aus schon ein schönes auto is und der hier einfach zu schade is zum verbasteln! jetz kommt noch ein 40/20 Fahrwerk rein und des wars dann optisch auch schon.

  • #53

    Richtig so!


    Ist wirklich ein sehr schönes Auto! Klasse auch, dass du dich gleich nochmal an die Radläufe gemacht hast!

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #55

    Ja wollt eigentlich auch Net mehr tiefer aber hab gesehen dass die hinteren Dämpfer schon etwas sauen und da liegt eine dezente tieferlegung nah! Die radläufe liesen mir einfach keine Ruhe und wenn ich sie gleich mach Schlaf ich ruhiger, dabei hab ich auch den unschönen Rost an der Endspitze entdeckt! Hab ihm noch 3 Liter hohlraumwachs reingepumpt und hoff ich hab erstmal Ruhe!

  • #58

    ja sind Lenso bsx in 7,5x16 mit 195 45 16. Das auspuffendrohr schaut beim 5-türer aus wie ein Diesel endrohr und ein ovales wie beim 3 türer hätte mir zu sehr nach Tuning ausgesehen das wollt ich vermeiden deswegen ein 60er!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!