Nur Original ist Legal!

  • #3

    Interesant wieviele Orginale E GSI im moment auftauchen


    viel spass beim erhalten des GSI oder Umbauen, je nachdem was du vor hast ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    In erster Linie mal erhalten, vielleicht noch schicke Felgen aber ansonsten bleibt er so! Ich denk so hoch waren sie alle, gibt halt net mehr viele mit originalfahrwerk, kann ich auch verstehen sieht ja doc sehr nach jeep aus!

  • #7

    Na da beglückwünsche ich zum Kauf des GSI, Original schön, wieder einer mehr hier im Forum, freut mich besonders :) als erstes bestandsaufnahme und konservieren ;)Was hat der denn runter an KM?

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #8

    Hi


    das mit orginal erhalten find ich nicht schlecht, nen paar veränderungen würd ich selber sicherlich durchführen, aber schicke felgen sind schon mal nen guter anfang


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!